Wichtige Info: Absage bzw. Verschiebung der am 14. und 28.3. geplanten Konzerte

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft,
wie viele wahrscheinlich bereits aus der Presse erfahren haben, ist es leider dazu gekommen, dass sowohl das für den 28.3. angesetzte Konzert mit Kompositionen von Schülerinnen und Schülern der Musikkurse der Stufe Q2 beider Hattinger Gymnasien, die diese für das niederländische Profi-Ensemble "de ereprijs" komponiert haben (Frau Christiani verwies in ihrer Mail vom letzten Dienstag bereits auf die dazu führenden Umstände) als auch das für den kommenden Samstag, den 14.3., geplante Konzert ("Von Zwergen, Elfen und Trollen") mit dem Kreisinfonieorchester EN, das in der Aula der Gesmtschule stattfinden sollte, abgesagt wurden, letzteres gestern durch die Stadt Hattingen.
Beide Konzerte sollen aber möglichst in absehbarer Zeit nachgeholt werden. Wir sind zunächst einmal in der guten Hoffnung, dass wir nach den Osterferien wieder an solche Konzerte denken können - bitte achten Sie/achtet  auf entsprechende Mitteilungen.
Die bereits im Vorverkauf erworbenen Karten für das Sinfoniker-Konzert am Samstag behaltenentweder für einen neuen Termin ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Für den Fall, dass die Karten in unserem Sekretariat erworben wurden, gilt diese Rückgabemöglichkeit dort bis einschließlich Montag kommender Woche, danach direkt bei mir.
Das ist alles sehr schade, aber so ist die momentane Situation.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Wolf

Zurück